Geben

Danke, dass du geben möchtest und einen Beitrag zur Church leisten willst

"Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt."

2. Korinther 9:8 NGU2011

Kontoverbindung

JesusRev Church e.V.

IBAN: DE85 5009 2100 0001 7496 09

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eK Bad Homburg


Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden!

PayPal

Oder einfach den QR-Code scannen:

Bringt den Zehnten ganz in das Vorratshaus, damit Speise in meinem Haus sei, und prüft mich doch dadurch, spricht der HERR der Heerscharen, ob ich euch nicht die Fenster des Himmels öffnen und euch Segen in überreicher Fülle herabschütten werde!

Maleachi 3,10 (SLT) 

Danke dafür, dass du ein Herz für das Evangelium der Gnade hast und den Wunsch, ein Segen für viele kostbare Seelen zu sein, indem du finanziell in JesusRev´s Dienst säst. 

Die Bibel spricht davon, dass wir Gott durch unseren Zehnten geben können. Wir glauben, dass Geben eine Art Lobpreis und Danksagung zum Herrn ist und unsere Antwort auf all das, was er für uns getan hat.


Dein Zehnter und deine Gaben verwenden wir dafür, das lebensspendende und lebensverändernde Evangelium der Gnade der Welt zu verkünden, die Gott so sehr liebt. 


In einer Welt, in der wir ständig mit entmutigenden Berichten über Mangel und Krisen bombardiert werden, will Gott dir sagen, dass er dich und deine Familie versorgen wird- durch das göttliche Prinzip des Zehnten. Wir beten, dass du es mehr als je zuvor erlebst und sich diese Wahrheit in deinem Leben manifestiert.


Möge Gott dich reichlich dafür segnen und vielen Dank für dein großzügiges, gebendes Herz!


Dein JesusRev-Team