Nächster Gottesdienst

Wir freuen uns, euch am 30.01.2022 ab 15:00 Uhr zum Online-Gottesdienst begrüßen zu können.

TIME & LOCATION

Wir feiern diesen Gottesdienst zusammen per Zoom-Meeting, getrennt aber doch gemeinsam.

Das Zoom Meeting wird bereits ab 14:45 Uhr zum unterhalten und beten zur Verfügung stehen.

Der Gottesdienst wird um 15:00 Uhr beginnen.

ABOUT THE EVENT

Sei dabei, wenn wir Jesus feiern, ihn groß machen und erfahren, wie seine Gegenwart uns berührt und befreit - zur wahren Freiheit.

Mit lebendigem Lobpreis und starkem Input tauchen wir in Jesu unerschütterlicher Gnade ein und erleben, wie ER unsere Kämpfe kämpft.

Feier mit uns, was Gott bereit ist, in Deinem Leben zu tun.

Hinterher freuen wir uns, mit dir zu klönen und dich kennen zu lernen.

Hangout und Prayer Room (Online-Gottesdienst)

Hangout Room

Wir treffen uns immer 15 Minuten vor jedem Gottesdienst und direkt im Anschluss zum Hangout über Zoom. Du möchtest dich gern austauschen, neue Leute kennenlernen oder mit deinen Freunden nach dem Gottesdienst noch ein bisschen in gemütlicher Runde quatschen? Dann komm doch in unseren Hangout Room! 


Prayer Room

Du hast ein Gebetsanliegen, dass du gerne nach dem Gottesdienst mit einer vertrauensvollen Person aus unserem Team besprechen würdest? Wir beten gerne für dich. Komm doch nach dem Gottesdienst in unseren Prayer Room! Dort kannst du ganz privat im Einzelgespräch dein Anliegen mitteilen.


Um dem Hangout oder dem Prayer Room beizutreten klicke einfach auf den untenstehenden Button. Du kommst dann zu einem entsprechenden Zoom-Telefonat. Wenn du ein Gebetsanliegen hast, kannst du einfach dem Moderator eine private Nachricht im Zoom-Chat schreiben und er wird dich einem privaten Prayer Room zuteilen, sobald er frei ist. So bleibt alles vollkommen privat und vertraulich!


Link zum Live-Gottesdienst: folgt bald hier


Triff uns im Hangout Room ab 14:45 Uhr und wir starten den Gottesdienst gemeinsam!